Förderverein Alter Wasserturm Witzhelden e.V.
BSGW - Boule-SpielGemeinschaft Witzhelden

Gästebuch

Reinhard Stelberg
22.07.2019 13:37:54
Vielen Dank für den gestrigen gelungen Tag. Das 19. Wasserturm-Turnier war wieder ein schönes und entspanntes Turnier. Wir waren zwar nicht besonders erfolgreich, aber dafür hatten wir einen entspannten Tag. Dafüt vielen Dank. Liebe Kai, vielen Dank für die gute Bewirtung an der Kaffee- und Kuchentheke. Den Milchreis könnt ihr nächstes Jahr wieder anbieten, der war spitze. Danke auch allen anderen, die uns den Tag angenehm machten.
Hartmut Kern
24.04.2019 18:02:48
Viele Grüße, zurück in Kleinmachnow bei Berlin. Es war sehr schön am Ostermontag bei euch! Ihr hattet uns herzlich empfangen und auf ein Getränk eingeladen. Dann konnten wir leider nur noch ein Spiel spielen und mussten dann doch leider weiter. Wir kommen gerne wieder und wir wünschen euch noch viele carreau sur place! Beate und Hartmut
J&T Ertel
30.12.2018 19:13:52
👍Danke für all die schönen Spiele mit euch. Danke für eure Freundschaft. Wir kommen zwar nicht mehr so oft nach Witzhelden aber wir kommen...
Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 🍾🥂 🙋‍♀️🙋‍♂️ T&J
Marcel P
21.10.2018 12:15:42
Der schönste Bouleplatz im Bergischen Land! 👌✌
Angelika Seitz
07.05.2018 06:58:25
06.Mai 2018 bei herrlichem Sommerwetter schöne Partien mit netten Menschen gespielt.
Wilhelm Roggendorf
03.08.2017 10:37:24
Danke für die schöne Zeit in Bacharach,
ich hatte sehr viel Spaß und spannende Spiele mit euch!!!!

Beste Grüße,

Willi
Bernd M
19.05.2017 19:22:19
Vielen dank für so ein schönes Turnier, an alle Witzheldener die das ermöglicht haben !!
Lg allez le Boule
Rainer Bifferdts
01.04.2017 19:00:12
01.04.2017 Oh Gott. ohGott. oh Gott!
Anzeigen: 5  10