Förderverein Alter Wasserturm Witzhelden e.V.
BSGW - Boule-SpielGemeinschaft Witzhelden

Anwerfen 2017

Neues Mobiliar am alten Wasserturm

Am 29.04.2017 fand wieder einmal das alljährliche "Anwerfen" der Fördervereins und der BouleSpiel-Gemeinschaft statt. Pünktlich ab 14:00 Uhr zeigte sich der blaue Himmel mit Sonnenschein über Witzhelden und so konnten die Gäste und Besucher unter fachlicher Anleitung so einige Kugeln am "Schweinchen" platzieren.

Auffällig war in diesem Jahr der hohe Anteil von interessierten Kindern mit ihren Eltern bei den Besuchern.
Dies ist wohl in erster Linie auf das angebotene Kinder- und Jugendtraining zurückzuführen, welches speziell jeweils Dienstags und Donnerstags von 17:00 - 18:45 Uhr auf dem Gelände des Alten Wasserturms angeboten wird.

Das Highlight war allerdings auf jeden Fall die neue Massivholz-Sitzgarnitur, bestehend aus 2 Bänken und einem Tisch, welche durch ein besonders großzügiges Sponsoring der Kreissparkasse Köln angeschafft werden konnte und den Alten Wasserturm somit wieder in einen gemütlichen Platz zum Verweilen verwandelt hat.   


Die nächsten Events am Turm

Das alljährliche Wasserturm-Turnier, dieses Jahr schon in der 17. Auflage, findet am Sonntag, den 14. Mai statt.

Zudem wird in diesem Jahr ein "halber" Liga-Spieltag auf dem Witzheldener Boulodrome ausgerichtet, d.h. dass insgesamt 4 Mannschaften am Sonntag, den 28. Mai, hier um Siege und Punkte in der Liga-Tabelle kämpfen werden.
Jeder Besucher, der in diesen Spielbetrieb einmal live erleben möchte, ist herzlich willkommen.